Schon gewusst? Ellie Gouldings neues Video wurde mit dem Lumia 1020 gedreht

Ellie Goulding wurde in Deutschland mit ihrem Song “BURN” bekannt. Nun hat sie ein neues Lied auf dem Markt, und das passende Video dazu wurde komplett mit dem Nokia Lumia 1020 gedreht.

Dazu veröffentlichte Nokia ein “Behind the Scenes” welches die Aufnahmen zum neuen Lied “How long will I love you” zeigt.

Dabei kommt den Kamera-Leuten vor allem die ausgezeichnete Kamera, sowie der Bildstabilisator zu Hilfe. Videos können verwackelungsfrei aufgenommen werden, sogar wenn bei voller Fahrt auf dem Rücksitz eines Autos gefilmt wird.

Das Ergebnis seht ihr.


Ellie Goulding — How Long Will I Love You – MyVideo

2 Responses

  1. Ichschreibheutmal sagt:

    Ellie Goulding wurde in DE wohl eher durch Lights bekannt, als durch Burn, aber sonst coole Sache

    • Tobias Richter sagt:

      Lights? Nie gehört bevor ich eben auf youtube war. O_o – Liegt vllt daran dass ich so gut wie nie Radio höre 😛

Kommentar verfassen