LG Optimus 7 lieferbar am 19.11. – HTC 7 Mozart günstiger

Nach der Preissenkung das HTC HD7 betreffend hat Amazon nun auch das HTC 7 Mozart auf knapp 500 Euro gesenkt.

Leider steht weiterhin nicht wann das Gerät geliefert werden kann, nur beim LG Optimus 7 ist Amazon konkret geworden. Dort ist jetzt der 19. November als Liefertermin angegeben.

Das Samsung Omnia 7 soll bereits ab dem 05. November über den Amazon Marktplatz lieferbar sein.

6 Responses

  1. jaipur sagt:

    war da nicht irgendwie und irgendwann mal die rede davon dass das htc mozart nur exclusiv bei der t-mobile erhältlich ist?

    kann man jetzt davon ausgehen das auch das samsung omnia 7 auch bei amazon erscheinen könnte – oder besser noch bei o2myhandy?

    das gute bei den phones bei amazon: null,null branding!

  2. jaipur sagt:

    ja, die seite habe ich auch schon gesehen und gelesen habe ich die seite auch. bei dem angebot handelt es sich um die t-mobile phones! außerdem ist nicht amazon der verkäufer sondern: siehe deinem link!

  3. Daniel sagt:

    @ Martin, danke, über das Samsung Omnia hatte ich vergessen zu schreiben.

  4. Daniel sagt:

    Danke, langsam verliere ich den Überblick hier.
    Besser ich gehe dann mal offline für heute 😀

Kommentar verfassen