Es war einmal…. das Lumia 719C

Zu Windows Phone 7 Zeiten war auch Nokia schon Klassenführer in Sachen Windows Phone. So plante man damals auch auf dem chinesischen Markt Fuss zu fassen. Das dies bis heute nicht wirklich glückte, ist kein Geheimnis. Aus diesem Grund wollte man auf den chinesischen Markt mit einem Einsteiger-Windows Phone angreifen – dem Nokia Lumia 719C.

nokia-lumia-719c

Erste Prototypen wurden damals öffentlich gemacht, erschienen ist es jedoch nie. Das Gerät wirkt wie eine Mischung aus Lumia 610 und Lumia 710. Nun hat EVLEAKS die längst verschollenen Pressefotos des Gerätes in die Finger bekommen, und direkt getwittert.

719c1

Was haltet ihr vom Gerät? Schreibts uns in den Kommentaren!

Quelle: evLeaks

2 Responses

  1. Felix sagt:

    sieht nicht schlecht aus. Gefällt mir ganz gut.

  2. Longi sagt:

    Sieht geil aus. Sollten sie mit Windows Phone 8 für kleines Geld rausbringen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: