Gameloft’s Kingdoms & Lords – eine Xbox LIVE App – nun im Windows Phone Store

Kingdoms-u-Lords_Screenshot

Kingdoms & Lords heißt eine neue kostenlose Windows Phone 8 App und eine Mischung aus “Städtebau” und Stategiespiel. Die App finanziert sich über in-App-Käufe und hat das Ziel ein kleines Königreich zu managen sowie gegen den „schwarzen König“ zu verteidigen. Es ist aber ebenso möglich seine Freunde zu attackieren oder mit diesen Allianzen zu bilden.

Da es sich um eine Xbox LIVE App handelt können Freund einfach über Xbox LIVE und aber auch über Mail und SMS hinzugefügt werden. Die App ist im Download rund 120 MB groß und belegt nach der Installation rund 300 MB Speicherplatz. Die App funktioniert auch auf Geräten mit 512 MB RAM.

[video_embed][/video_embed]

Kingdoms-u-Lords_QR-Code

Zum Download

wmpoweruser, wpcentral

1 Response

  1. Tobias Richter sagt:

    Sieht schonmal nice aus. Mir fehlt aber immernoch Clash of Clans oder Jungle Heat

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: