Endlich: Instagram App erreicht Windows Phone

Nun ist es endlich so weit. Die beliebte Social- und Fotofilter-App Instagram hat es in den Marketplace geschafft. Schon seit dem ersten Windows Phone 7 Gerät wurden die Rufe nach der Hipster-App laut. Lange Zeit äußerten sich die Instagram Entwickler nicht zu einer möglichen Windows Phone App.  Doch nun ist die erste Beta-Version von Instagram im Marketplace erschienen.

IMG-20131120-WA0000

Zahlreiche 3t-Anbieter Apps wie Instance, 6Tag oder #2InstaWithLove boten den Nutzern bis dato Alternativen zur Foto-Sharing-App. Doch mit dem Lumia 1020 und dem Lumia 1520 hat Nokia 2 Geräte mit High-End-Kameras auf dem Markt, welche gerade zu prädestiniert sind gute Instagram-Bilder zu machen. Das Warten hat also heute ein Ende. Ladet euch noch heute die Instagram Beta aus dem Store herunter und Fotografiert endlich eure Starbucks-Kaffees 😉

Instagram_QR

WindowsStore_blk

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: