Auch Huawei verteilt das GDR 2 Update

Na Endlich. Als letzter Hersteller von Windows Phones hat nun auch Huawei damit begonnen das GDR 2 Update für das Ascend W1 zu verteilen.

Unser Leser  schweden elch hat uns den Hinweis gegeben dass Nutzer des Ascend W1 nun endlich die Möglichkeit haben das GDR2 Update zu installieren. Natürlich haben auch Ascend W1 Nutzer damit die Möglichkeit mithilfe unseres Tricks direkt weiter auf UPDATE 3 zu springen.

Ascend GDR3

Wir danken unserem Leser schweden elch für den hilfreichen Tipp. Habt ihr auch News oder Tipps für uns? Nutzt die “Tipp geben” Funktion oben rechts!

7 Responses

  1. Stony sagt:

    Finde ich richtig gut, da ich ein anderes OS kenne da werden im Moment neue Smartphones mit den Versionen 4.1, 4.2, 4.3 und 4.4 ausgeliefert. Gut das es so etwas bei WP nicht gibt …

  2. Alex sagt:

    Kann mir einer sagen ob mit dem GDR2 auch das FM Radio und der Temp Ordner Cleaner dazu gekommen sind? Hab es bei mir drauf, sehe aber nichts von. Ist das bei anderen auch so?

    • Caesar sagt:

      Es gibt kein hardware für den FM Radio Empfang, also wird es auch nie möglich mit dem W1 Radio zu empfangen. Wenn Dir etwas von GDR2 Update fehlt, wird es empfohlen einen Hard Reset zu machen, d. h. das Betriebssystem zurückzusetzen.

  3. Dennis S. sagt:

    Ich habe heute (11.12.2013) das GDR3-Developer Update geladen, installiert und funktioniert tadellos…auf meinem Huawei Ascend W1 ! *freu!*

  4. Dennis S. sagt:

    Hier der Screenshot:

  5. Dennis S. sagt:

    @tobiasrichter:disqus
    Vielen Dank an die Redaktion für den Tipp mit dem GDR3-Update !!!

    Es ging mir eigentlich *NUR* darum, die Benachrichtigungstöne anpassen zu können. 🙂

    Im Notfall hätte mich das etwas über 100€ gekostet…wenns schief gegangen wäre…ist es aber nicht ! *freu* 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: