WhatsApp Beta erhält kleines Update mit neuen Funktionen

Die Beta von WhatsApp hat ein kleines Update mit neuen Funktionen erhalten. So ist es nun möglich Nachrichten, die älter als 30 Tage sind zu löschen und man kann das Profilbild von anderen Nutzern speichern. Dies war bis dato auch nur bedingt möglich, in dem man einen Screenshot der Großaufnahme machte.

whatsapp beta

Es ist im Moment leider kein Datum bekannt, wann diese Funktionen auch per Update in der finalen Version landen. Sobald dies soweit ist oder es einen Termin gibt erfahrt ihr es hier.

Quelle: twitter.com

3 Responses

  1. pemko sagt:

    Gibt es ein Link zur Beta App?

    • Leider verlaufen alle gefundenen Links ins Leere, bzw im Store erscheint “this app is no longer published” und kann somit nich heruntergeladen werden. Sobald sich da was tut reichen wir den Link nach.

  2. THans sagt:

    “So ist es nun möglich Nachrichten, die älter als 30 Tage sind zu löschen” klingt eher wie ein Bugfix und nicht wie ein neues Feature 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: