Grand Theft Auto: San Andreas erscheint im Dezember für Windows Phone

GTA San Andreas WPEin Spiel von Rockstar Games gibt es bislang nicht für das Windows Phone System, jedoch scheint auch dieser Entwickler das System für sich entdeckt zu haben. Wie nun im Blog angekündigt wurde, wird im Dezember GTA: San Andreas für Windows Phone erscheinen. Vermutlich werden aber nur Geräte mit Windows Phone 8 unterstützt, aber dazu gibt es bislang keine Informationen. Viel wichtiger aus Sicht von Microsoft dürfte sein, dass die App zeitgleich mit den Versionen von Android und iOS erscheint. Ältere Titel werden wir vermutlich nie auf dem System sehen, aber solange künftige Apps zeitgleich für alle Systeme erscheinen, ist es der richtige Weg.

Bisher gibt es leider nur sehr wenige Entwickler, die es bereits so handhaben, aber es wird so langsam mit dem Windows Phone Store. Als Paradebeispiel lässt sich hier Rovio nennen, die bereits seit einiger Zeit alle neuen Titel auch für Windows Phone veröffentlichen.

Quelle: Rockstar Games, danke Flip

1 Response

  1. LumiaGast sagt:

    Was glaubt ihr, wieviel die App dann Kosten wird?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: