Games with Gold: Halo Wars und Gears of War im Dezember

 

Ab 1.Dezember für alle XboxLive Goldmitglieder kostenlos: Halo Wars

Ab 1.Dezember für alle XboxLive Goldmitglieder kostenlos: Halo Wars

 

Nachdem Microsoft seinen Hut (oder besser seine neue Konsole Xbox One) in den Ring geworfen hat, Sony am Freitag mit dem Release seiner PS4 in den Kampf einsteigt dürfte die nächste Generation im Konsolen-Krieg eröffnet sein. Dies ist aber alles andere als ein Grund, die noch ziemlich aktuellen Konsolen –allen voran die Xbox 360- schnell zu vergessen, ganz im Gegenteil: denn Microsoft versüßt uns den Dezember im Rahmen seiner Games with Gold Aktion wieder mit mindestens einem Knaller-Game.

Gears of War

Nicht für Deutschland: Gears of War

Ab dem 1. Dezember gibt’s für Deutschland das Spiel Halo Wars für Goldmitglieder gratis zum Download. Halo Wars ist das einzige Halo, was aus der Kategorie Shooter komplett rausfällt –es ist ein Strategiespiel: Basis aufbauen, Armee aufstellen und den Gegner plätten. Klingt simpel macht aber ordentlich Spass, da die Missionen sehr abwechslungsreich sind.

Alle anderen Länder (mit Ausnahme Japans) erhalten das Spiel Gears of War 1. Der Deckungs-Shooter, der neue Standards setzte, war für mich persönlich DER Grund warum ich mir damals eine Xbox360 kaufte. Da dieser Teil in Deutschland noch immer indiziert ist (Teil 2 ist deutlich brutaler, aber inzwischen mit der Alterskennung „ab 18“ erhältlich), ihr es trotzdem haben wollt, bleibt euch nichts anderes übrig als über Umwege –z.B. mit einem Österreich-Account- euch das Spiel zu downloaden.

Ab dem 16. Dezember geht’s dann weiter mit dem Arcade-Game „Shoot Many Robots“. Der Titel ist bei dem 2D Shooter tatsächlich Programm.

Bis Ende diesen Monat habt ihr außerdem noch die Möglichkeit als Xbox-Live Goldmitglied das Game „Iron Brigade“ kostenlos zu downloaden. Das Spiel ist eine Mischung aus Tower-Defense und 3rd-Person Shooter.

iron brigade
Download Iron Brigade

Startseite Foren Games with Gold: Halo Wars und Gears of War im Dezember

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #41327 Antworten
    Firat
    Teilnehmer

        Nachdem Microsoft seinen Hut (oder besser seine neue Konsole Xbox One) in den Ring geworfen hat, Sony am Freitag mit dem Release seiner
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Games with Gold: Halo Wars und Gears of War im Dezember]

    #41328 Antworten
    frenzel
    Gast

    geht bei mir nicht mit frischem ösi account. bei dead rising 2 und crackdown gings noch, jetzt heißt es “inhalt ist an ihrem ort nicht verfügbar”…. jemand ne lösung? danke schonmal

    #41329 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    das übliche – DNS und wenn das nicht hilft dann VPN in das entsprechende Land

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Games with Gold: Halo Wars und Gears of War im Dezember
Deine Information:




80 + = 81

%d Bloggern gefällt das: