Nokia testet 4,5″ Dual-Sim Handy und neue Tablets

Bereits im November kamen die ersten Gerüchte zu einem Tablet mit dem Namen Nokia Lumia 2020 auf. Nun wurde scheinbar dieses Gerät, zusammen mit einem weiteren Tablet und einem Smartphone zum Testen und Evaluieren nach China und in die USA geschickt.

Nokia Lumia 2520 8

Nokias erstes Tablet – Das Lumia 2520

Laut Informationen von TheWinCentral wurden eben 2 Geräte zu Test- und Evaluierungszwecken an die zuständigen Behörden in den USA und nach China gesandt. Bislang geht aus den Frachtpapieren lediglich der Codename der Geräte hervor, sowie kurze Informationen.

Nokia-Tablet-8-inch

Demnach hat das Tablet einen 8,3″ IPS Full-HD LCD Bildschirm, einen Nano-Sim-Slot und wird als RX-115 bezeichnet. Gerüchte besagen, dass das Tablet als Lumia 2020 bezeichnet sein soll und ähnlich ausgerüstet wie das unlängst vorgestellte 2520 sein dürfte. In die USA ging ein 10.1″ Tablet mit dem Codenamen RX-113.  Aber auch neue Mobiltelefone aus dem Finnischen Ländle sind zu erwarten.

RM-977

Das, als RM-977 bezeichnete Gerät wird demnach sowohl als Single-Sim und Dual-Sim Version erscheinen. Weitere Informationen, neben der Displaygröße,  sind nicht bekannt. Der Preis des Gerätes wird mit 7966 Indische Rupie kosten, was etwa 95€ entspricht. Lassen wir uns überraschen was da noch auf uns zu kommen wird.

Quellen Bilder und Infos: TheWinCentral

Kommentar verfassen