Games with Gold: Shoot many Robots kostenlos für Xbox 360

Im Rahmen der Games with Gold Aktion schenkt Microsoft als letztes Spiel für dieses Jahr allen Xbox Live Goldmitgliedern den Arcade-Titel „Shoot Many Robots“.

Schrotthaufen: bei Shoot Many Robots heisst's ballern ohne Ende

Schrotthaufen: bei Shoot Many Robots heisst’s ballern ohne Ende

Als Bier-trinkender Antiheld im Feinrip-Shirt P.Walter Tugnut führt ihr ein recht chilliges Leben im Wohnwagen. Bis Roboter versuchen die Weltherrschaft zu übernehmen. Das muss natürlich verhindert werden und so macht sich Walter auf um die Welt zu retten. Der Titel ist hier aber ganz klar Programm. Horden von Roboter versuchen euch den Gar auszumachen, eure Wumme ist praktisch auf Dauerfeuer eingestellt. Selten war ein Titel so passend wie dieser. Ob allein oder im Multiplayer, am meisten macht das Game mit Kollegen und einem Kasten Bier Spaß -eben ganz wie der Protagonist.

Wem das nicht spaßig genug ist, der sollte mal bei Microsofts zweiter Aktion „Countdown to 2014“ vorbeischauen. In dieser Aktion werden eine Vielzahl von Games teilweise bis zu 90% günstiger angeboten. Schaut vorbei, ob Add-Ons, Arcade-Titel oder Games on Demand: für jeden sollte etwas dabei sein. Mit dabei ist z.B. der Action-Kracher und vielfach prämierte Toptitel „Bioshock Infinite“ auf den es momentan satte 65% Vergünstigung gibt als Demand-Titel.

Die Aktion „Countdown to 2014“ geht noch bis 23.12.2013, eine komplette Liste über alle Titel hat Xbox-Guru Larry Hryb aka „Major Nelson“ auf seinem Blog veröffentlicht.

Download Shoot Many Robots

Quelle: majornelson.com

Startseite Foren Games with Gold: Shoot many Robots kostenlos für Xbox 360

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Games with Gold: Shoot many Robots kostenlos für Xbox 360
Deine Information:




4 + 6 =