Zedge App für Windows Phone nun verfügbar

Ab heute ist die von anderen Betriebssystemen beliebte Wallpaper- und Ringtone-App nun auch endlich für Windows Phone verfügbar. Ähnliche Programme gab es zwar schon eine ganze Zeit lang im Store, boten aber nie die Auswahl an Klingeltönen und Bildern wie das Original.

Zedge ist seit Jahren der am meisten vertraut und beliebte Quelle für kostenlose Klingeltöne und Hintergrundbilder der Welt, und wird von mehr als 40 Millionen Menschen jeden Monat verwendet. Zedge ist bekannt für Qualität, Vielfalt, Einzigartigkeit und eine riesige Auswahl.

Den Download findet ihr hier:

zedgeQr

windows-phone-store

3 Responses

  1. Schubert sagt:

    Herr Schreiberling, das ist nicht die offizielle App!!

    • Jim Apollo sagt:

      Wenn die NICHT von ZEDGE ist, muss sie gemeldet und entfernt bzw. geändert werden, denn selbst im Text wird ZEDGE mit dem Trademark verwendet. Zwar ist der Herausgeber als S.M. gekennzeichnet (das könnte ja Alles sein) , aber der Text sagt, das ZEDGEtm die Inhalte bereitstellt, das wäre ein Verst0ß gegen die Richtlinien.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: