7 Disney Apps kostenlos für Windows Phone 8 und Windows 8 / RT

Disney_Games_Windows Phone 8

Im Windows Phone Store gibt es mal wieder eine Aktion kostenloser Disney Apps. Diesmal sind sieben Apps dabei Monsters University, Wo ist mein Wasser?, Wreck-it Ralph, Wo ist mein Mickey?, Avengers Initiative, Toy Story: Smash It! und Wo ist mein Perry?. Die Apps kosten dabei regulär von 0,99 EUR bis 4,99 EUR. Avengers Initiative verfügt über eine gute Grafik, benötigt aber auch 1,6 GB Speicherplatz. Ein Download sollte von daher gut überlegt sein. Die Apps „Wo ist…“ sind Physik-Puzzle-Spiele, die allesamt ähnlich aufgebaut sind.

Insgesamt gilt: Einfach mal ausprobieren – hier die QR-Codes!

QR_Disney_Sale_Windows Phone 8

PS: Die Apps gibt es auch für Windows 8 und Windows RT:

wpcentral

Kommentar verfassen