Beats Musik App kommt Ende Januar

Beats MusikEin weiterer großer Namen kommt in den Windows Phone Store. So hat der App-Entwickler bekanntgegeben, dass zum 21. Januar 2014 Beats Musik (Beats Music) für iOS, Android und eben auch Windows Phone erscheinen wird.

Da auf der offiziellen Webseite noch von Windows Mobile (!) gesprochen wird und auch keine Screenshots der Windows Version zu sehen sind, darf vermutlich das Beste bezüglich der Qualität und Optik der Umsetzung befürchtet werden …

Bei der App handelt es sich um einen weiteren Musik-Streamingdienst (vgl. beispielsweise Nokia MixRadio). Die Basisfunktionen der Beats-App sollen kostenlos sein, unbegrenztes Streaming soll 9,99 USD/Monat kosten und auch Musikdownloads ermöglichen. AT&T Kunden werden die App in den USA für 90 Tage in allen Funktionen kostenlos testen können und im Nachgang als Angebot für 14,99 USD/Monat eine Familienlizenz erwerben können. Diese gilt für bis zu 10 Smartphones.

Interessant wäre nun, ob die App für HTC Smartphones mit Windows Phone vergünstigt oder kostenlos verfügbar sein wird.

Wünscht ihr euch weitere exklusive HTC Apps? Wenn ja, welche sollten das sein?

blog.beatsmusic

1 Response

  1. THans sagt:

    Klingt fast schon so als würde es den Services ausßerhalb von USA nie zu Gesicht bekommen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: