FIFA 13 Lumia-Exklusivität fällt

FIFA 13 AppBisher war die Fußball-App FIFA 13 exklusiv für Windows Phone Smartphones von Nokia. Mit Ablauf des Kalenderjahres fällt diese Schranke nun, sodass die App jetzt für alle WP8 Smartphones verfügbar ist.

Naja, theoretisch, so benötigt das Spiel immerhin 1 GB RAM und über 950 MB Speicher auf dem Smartphone. Dafür gibt es dann aber auch über 30 Liegen, 500 lizensierte Teams mit über 15.000 Spielern sowie 32 Stadien. Einen Managermodus gibt es hingegen nicht.

FIFA 14 – die kommende Version – wird vermutlich wieder exklusiv für Lumia Smartphones erscheinen. Einen offiziellen Erscheinungstermin gibt es allerdings noch nicht, wer sich die Wartezeit versüßen möchte: FIFA 13 kostet 4,99 EUR, kann aber auch kostenlos getestet werden.

winfuture

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: