Surface Love Train am 14.02. von Hamburg nach München

Surface Love Train 14.02Wer schon immer davon geträumt hat zweigleisig zu fahren hat am Valentinstag einen Grund dazu – zumindest wenn es nach Microsoft und dem „Surface Love Train“ geht.

Microsoft lädt zu einem Zugtrip von Hamburg nach München (über Köln, Frankfurt-Höchst, Ludwigsburg).

Microsoft bewirbt das Surface als idealen Begleiter für Zugfahrten, da es ein leistungsstarker Laptop sowie hochwertiges Tablet ist. Das Gerät ist laut Microsoft bestens geeignet als Arbeitsmaschine, als auch Xbox LIVE Gaming-Gerät oder für Multimedia-Anwendungen. Man kann eben perfekt zweigleisig fahren 🙂

Auf der Reise wird es wohl verschiedene Aktionen geben das Tablet und die oben genannten Eigenschaften zu erle… ähmm erfahren.

Surface Love Train 14.02. Route

Da die Plätze limitiert sind sollten sich interessierte Leser schnell anmelden, genauere Infos (Uhrzeiten) wird Microsoft noch veröffentlichen.

Zum Surface Love Train

Danke Flip für deinen Tipp

2 Responses

  1. Tobias sagt:

    Stimmt ja, wir ossis ham noch keene Bahnhöfe:( *grm*

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: