[Gerücht] Windows Phone 8.1 erscheint im April für Entwickler und im Mai für alle

Windows Phone 8.1

Auf Facebook hat Nawzil, ein gut informierter Insider, schon zum Nachdenken angeregt, als er sagte, er werde heute bekanntgeben, wann Windows Phone 8.1 erscheinen wird. Er versteckte eine Nachricht in seine Mitteilung, mit der aus dem Satz “Windows Phone will be released in …” die drei Punkte gemeint sein dürften, die für einen Monat mit drei Buchstaben stehen.
Windows Phone 8.1

Auf Twitter und Facebook hat er das Geheimnis nun gelüftet. Nach seinen Informationen bekommen die Hersteller der Windows Phone Geräte die neue Version des Systems bereits im März, um die Geräte mit dem Update zu testen bzw. anzupassen. Im April, vermutlich zur BUILD 2014 von Microsoft wird es das Update dann für Entwickler geben. Mit großer Wahrscheinlichkeit können wir über das Microsoft Developer Preview Programm Windows Phone 8.1 also schon im April herunterladen und testen, bevor im Mai dann alle Nutzer das Update auf regulärem Wege erhalten werden.

Wir dürfen sehr gespannt sein, ob @nawzil mit seinen Behauptungen Recht behält, wobei er sich bisher als sichere Quelle herausgestellt hat und außerdem ergibt der Zeitplan auch Sinn.

Quelle: Twitter (@nawzil)

1 Response

  1. Antonio Sestito sagt:

    coole sache

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: