Das Interesse steigt: Auch Archos will auf den Windows Phone Zug aufspringen

Archos LogoWindows Phone wird immer stärker, wenn auch nur in kleinen Schritten, aber so langsam bemerkt man, dass das Interesse von App-Entwicklern, aber gerade auch von Herstellern von Smartphones immer weiter steigt. Zahlreiche Hersteller kündigten bereits an, in Zukunft Geräte mit dem Windows Phone System zu bauen. Es ist vermutlich nur eine Frage der Zeit, denn die Hersteller wollen auf den richtigen Moment warten und dies wird aller Voraussicht nach beim Windows Phone 8.1 Update sein, welches die Attraktivität nochmals auf Kundenseite enorm steigern sollte.

Ein weiterer, eher für günstige Tablets bekannter, Hersteller namens Archos zeigt nun ebenfalls Interesse an einem Windows Phone Smartphones und will es veröffentlichten, wenn der richtige Zeitpunkt dafür ist:

We will launch a Windows Phone handset when the time is right
In der Vergangenheit scheiterte es bei HTC und Samsung vor allem an dem nicht vorhandenen Support für die Geräte und auch Archos macht keinen guten Eindruck, denn der CEO hängte anschließend noch die Worte an, man werde sich immer zuerst auf Android fokussieren:
Before anything else we are focussed on Google
Ein weiterer Hersteller, der sich für Windows Phone interessiert, aber kann man das ernst nehmen ?

Kommentar verfassen