LG Optimus 7 und HTC Mozart bei Amazon lieferbar

Nun hat sich der große Onlinehändler Amazon offenbar durchgerungen und Preise sowie Verkaufstermine für die vier Windows Phone 7 Smartphones festgelegt.

Das LG Optimus 7 kostet 479,89 Euro und ist sofort lieferbar, ebenso das HTC Mozart. Das HTC Mozart kostet sogar nur 476,40 Euro. Verkauft werden beide Geräte direkt durch Amazon.

Das Samsung Omnia 7 steht weiterhin für 599 Euro zum vorbestellen bereit. Verkauft werden so9ll es ab dem 18. November. Das HTC HD7 ist für 559 Euro vorbestellbar, der Liefertermin allerdings noch unklar.

1 Response

  1. jaipur sagt:

    mir geht ständig durch den kopf was denn wohl wäre, wenn ich mir genau vor einem jahr nicht das motorola milestone geholt hätte!?

    zum einen möchte ich gerne ein wp7 (samsung omnia 7) haben aber zum anderen muss ich mi gegenüber auch recht fertigen können warum ich jetzt wieder so viel geld ausgeben soll!?

    jetzt mal ganz ehrlich, 400 bis 600 euro sind schon verdammt viel geld für eine privatperson. auch wenn mein arbeitgeber die karte bezahlt!

    wie finanziert ihr euch dieses hobby?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: