Offizielle Apps zu Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi

Für die Wintersportfreunde unter uns sind die XXII. Olympischen Winterspiele (07. – 23.02.) in Sotschi sicher ein Highlight. Umso schöner, dass das Sochi 2014 Organizing Committee an uns Windows Phone 8 und 7.5 (!) Nutzer gedacht hat und uns mit zwei passenden kostenlosen Apps versorgt hat.

Sochi 2014 Results

Die App liefert eine Übersicht über die geplanten Veranstaltungen und Medaillen-Ergebnisse der Winter Spiele und Paralympic Winter Spiele. Darüber hinaus gibt es einen News-Stream zu favorisierten Athleten sowie einen anpassbaren News-Ticker.

Sochi 2014 Results QR_code

Sochi 2014 Guide

Die App versorgt mit allen nötigen organisatorischen Infos rund um das Winter Event (Navigation, Ticketkauf …)

Sochi 2014 Guide QR_code

Beide Apps sind kostenlos erhältlich, allerdings leider nicht in Deutsch verfügbar.

Kommentar verfassen