In eigener Sache: Wir vor den Simpsons

Montags ist bei Pro 7 Simpsons-Abend. Vielleicht hat der eine oder andere von euch auch eingeschaltet, und erstaunt unser Logo entdeckt. Ja unser Testbericht hat es ins Fernsehen geschafft. Das Nokia Lumia 1020 hat in unserem Produkttest die volle Punktzahl erhalten. Aber nicht nur bei uns. Auch andere Test-Portale wie Focus oder Teltarif haben bestätigt dass das Lumia 1020 ein erstklassiges Gerät ist. Wir freuen uns ganz besonders über diesen, zwar kurzen, aber gelungenen Auftritt unserer Webpräsenz im Fernsehen – und dann noch vor den Simpsons. Ehre wem Ehre gebührt 😛

Der Windows Phone 8 Smartphonevergleich, vergleich doch z.B. mal das Nokia Lumia 1020 mit …

[komper_form category=1 advanceselect=yes newwindow=no noheader=no maxitem=2]

4 Responses

  1. Chris Ch. sagt:

    Wow genial !

  2. Franz sagt:

    Echt cool:D

  3. Patrick sagt:

    Hatte ich auch gesehen und war echt überrascht 😀

  4. Unterwasser sagt:

    Gratulation 😉

Kommentar verfassen