NOKIA LUMIA 2520 – Hands on auf der CeBIT

In Hannover findet von heute 10.03. bis Freitag den 14.03 die CeBIT 2014 statt. Wir sind vor Ort und werden in den nächsten Tagen versuchen auf der weltgrößten IT-Messe die Dinge zu finden, die euch interessieren könnten. Ganz oben natürlich das erwartete NOKIA LUMIA 2520 Tablet. Leider gibt es auf der ganzen Messe genau zwei 2520 Tablets. Eins davon hatte ich heute in den Händen und möchte euch die Schnappschüsse nicht vorenthalten. Für morgen bin ich mit den Leuten von Microsoft verabredet und hoffe auf eine etwas ausgiebigere Zeit mit dem 2520 und auf bessere Bilder. Was mir aber gleich aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass das 2520 nur 5-Fingertouch unterstützt, und dass das Gehäuse in Glanzlack verdammt anfällig für die Fingertapser ist. Erstaunt kann man auch über die Nokia Camera App sein, scheint gut zu funktionieren. Nun, Morgen mehr dazu.

1 Response

  1. omen sagt:

    Leider hat Nokia zu lange gewartet , ich hätte gern groß gewachsenen Nokia 820 gekauft. Hab jetzt Surface 2.

Kommentar verfassen