3rd Party Browser mit Tabs, Ad-Blocker, Google Suche und Private Browsing

Für 0,99$ gibt es im Marketplace die App “Browser Plus”. Laut ersten Tests werkelt die App zwar noch nicht ganz perfekt, bietet aber einige Tolle Features wie Tabs, Ad-Blocker, Google Suche und Private Browsing.

Wer einen weiteren Blick riskieren möchte sollte den Browser auf jeden Fall für 0,99$ testen.

pocketnow

4 Responses

  1. LJ_1102 sagt:

    Ad-Blocker, the ad -> die Werbung, to add -> etwas hinzufügen.
    Dies das 😉
    kannst Kommentar löschen aber das tut weh in den Augen, keywords bearbeiten nicht vergessen ^.^

  2. Daniel sagt:

    wo du Recht hast, hast du Recht 🙂

  3. TKey sagt:

    Landscape Modus wird jezt unterstützt.

  4. Nudnic sagt:

    schon ganz nett, aber Bookmarks sollten eigentlich Standard sein, oder habe ich was übersehen…?

Kommentar verfassen