[Gerücht] Samsung ATIV SE ab dem 18. April bei Verizon erhältlich

Samsung ATIV SE

WPCentral will erfahren haben, wann das erste Gerät mit Windows Phone 8.1 im Handel erscheint. Das Samsung ATIV SE tauchte erstmals Anfang Februar diesen Jahres auf ([Update: Verizon exklusiv] Kommt nun endlich ein Samsung ATIV S II?) und war auch das erste Gerät, welches man auf Render-Fotos betrachten konnte ([Update] Das Samsung ATIV SE als Pressebild aufgetaucht).

Im Bezug auf eine vertrauenswürdige Quelle wird der 18. April für das Erscheinen des Gerätes bei Verizon, zu einem Preis von $599, genannt. Auch zum Marktstart von WP8 war Samsung der Vorreiter. Der Termin könnte passen, da kurz zuvor das Update auf 8.1 auf der BUILD vorgestellt wird. Ob es eine internationale Version des Gerätes geben wird ist bisher noch nicht bekannt, eines steht jedoch fest. Der April wird für Windows-Phone-Fans ein aufregender Monat.

Quelle: wpcentral.com

3 Responses

  1. Tobias sagt:

    599$ is kein Pappenstiel. Da muss das Ding schon was können

  2. Joerg sagt:

    Herrlich… weiter so. Ich schrieb es vor Wochen schon beim Nokia Verizon Modell… es geht locker flockig weiter… das Surface 2 nun mit LTE… aber nur für Verizon! Und auch ein neues Samsung… aber he… nur bei Verizon! Ist aber auch ein logischer Schritt… denn so bekommt man auch einen Hauch von Exklusivität…

    Anscheinend läuft der Windows Phone 8 Markt so gut, dass man es sich erlauben kann exklusive Provider Geräte auf den Markt zu werfen und die “Normal-Käufer” an der langen Hand verhungern zu lassen. Also Windows Phone muss ja echt laufen wie “Holle”… dass man sich das “leisten” kann…

    Aber für die Normal-Käufer gibt es ja Huwei Geräte bald.. ne doch nicht. Oder doch Acer Geräte. Ne auch schon wieder dementiert.

    Sorry… so langsam vergehts mir als Windows Phone Fan. Entweder Berichte über neue Geräte und der Hersteller dementiert dann keine Woche später. Oder Geräte, welche nur für exklusive Provider auf den Markt kommen. Und die Konkurrenz wirft ein interresantes Android Gerät nach dem anderem auf den Markt.

    • Dem muss ich leider zustimmen. Ich bin zwar auch mit Nokia sehr zufrieden, aber schön für den Windows Phone Markt ist es definitiv nicht. Ich hoffe auf ein gutes Lumia 930 auf der BUILD im April. Das wird dann gekauft … wenn es gefällt. Wenn nicht, dann muss ich entweder zum eigentlich zu großen Lumia 1520 greifen oder mich mit dem 930 zufrieden geben. Beides wäre nicht optimal, von daher hoffe ich auch auf ein HTC One mit Windows Phone. Vor allem, weil Nokia dann bald ja weg ist bzw. wir nicht wissen, wie Microsoft weitermachen wird.

Kommentar verfassen