Chrome to Phone

Jetzt gibt es Chrome to Phone auch für Windows Phone 7. Ist die App auf dem Smartphone installiert und die ID mit dem Browser verbunden kann ein Link direkt auf das Smartphone gesendet werden. Empfängt das Smartphone eine Neuigkeit meldet es sich per Push-Notifikation.

davementa

6 Responses

  1. Alex sagt:

    nun sag mir mal einer wofür ich das brauche….
    mir fallen nur kryptisch lange adressen, die ich so nicht tippen muss. wars das so in etwa?

  2. Alex sagt:

    ich ergänze noch ein EIN…

  3. Daniel sagt:

    du hast auf dem pc etwas angefangen zu lesen und möchtest die seite auf deinem smartphone weiter lesen 😉 ?

  4. Alex sagt:

    ja ja…das war doch eher rhetorisch gemeint…
    demnächst gibt es eine app die mich daran erinnert mir den hintern zu putzen wenn ich auf dem klo sitze.
    kurzum ich mag all diese kleinen helfer…aber manchmal bin ich halt überrascht für was es eben alles eine app gibt…ich denke gerade an mein erstes handy….hehe

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.handy-sammler.de/Images/Sony_CMD-C1.jpg&imgrefurl=http://www.handy-sammler.de/Handys/Sony_CMD-C1.htm&usg=__yDg_92-Um-WBgxrUqQt2BawZIug=&h=600&w=221&sz=19&hl=de&start=5&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=EXHvLv9xADsAFM:&tbnh=135&tbnw=50&prev=/images%3Fq%3Dsony%2Bcmd%2Bc1%26um%3D1%26hl%3Dde%26tbs%3Disch:1

  5. Daniel sagt:

    klasse gerät =)
    gerade mal 11 jahre alt, schon verrückt, wenn man das so sieht .. 🙂

  6. Alex sagt:

    ja…11 jahre alt…aber es fühlt sich an als ob es in den 80ern war….die farbe wäre was fürs miami vice team gewesen….

    jetzt haben wir folgendes szenario

    ich gehe gleich frühstüken

    1. mein handy erinnert mich daran
    2. ich kann mir den ort des frühstücks anzeigen lassen
    3. ich kann mir den weg dahin anzeigen lassen
    4. ich kann mir das angebot und eindrücke des cafes anzeigen lassen
    5. ich kann meinen freunden mit einem klick posten, dass ich immer noch lust auf frühstück habe
    6. ich kann mit einem klick noch mehr freunde einladen
    7. ich kann meine freunde orten
    8. ich kann bilder vom frühstück und der truppe machen
    9. ich kann die bilder gleich online stellen und freigeben
    10. ich kann demnächst sicher mit dem handy bezahlen
    11. ……ich kann…ich kann…

    aber das schönste ist…selber frühstücken muss ich noch…das überlass ich auf keinem fall meinem telefon…vergiss es….die croissants sind meine!!!

    in diesem sinn hoffen wir alle auf ein dickes update mit vielen schicken features von MS im Januar
    und das handys auch 2020 noch keine croissants essen können…

Kommentar verfassen