Cortana Antworten im Windows Phone 8.1 SDK

Zur Auflockerung in der Wochenmitte sorgt Cortana, Microsofts neues Sprachfeature für das Windows Phone Update. Cortana antwortet dabei auf lustige Fragen, gestellt im Windows Phone 8.1 SDK.

Einfach mal die Bilder durchklicken …

Mehr zu Cortana im Artikel: [Update: Trick um Cortana im nicht US-Bereich zu testen] Cortana für Windows Phone 8.1 vorgestellt

Einige mehr Fragern und Antworten auf Twitter sowie im XboxMad-Forum.

5 Responses

  1. omen sagt:

    Was wäre ohne Spaß??? Finde gut!!

  2. Kevin Johannes Witt sagt:

    ..jetzt nur noch in Deutsch. Achja, und ich würde mir wünschen, dass ihr eure Gallerie-Funktion mal überarbeitet. Man muss jedes Bild öffnen, schließen und das nächste anklicken. Mit einem Pfeil einfach zum nächsten Bild wäre schöner. 😉

    LG, Kevin

    • Clim3X sagt:

      Dito, dem selben Gedanken nach..
      Scheint eine riesige Mengen an möglichen Antworten zu sein, so eine Übersetzung wird wohl noch dauern..

      Hoffe nun werden damit auch viele verstehen, warum die Übersetzung in den anderen Sprachen (u.a. Auch ins Deutsche) etwa einem Jahr in anspruch nehmt.

    • Tobias Richter sagt:

      @Kevin, dass kommt sicher Bald.
      Wir planen derzeit etwas anderes “großes” was viel Vorbereitung in Anspruch nimmt. Als hinweis: Ihr werdet wieder was gewinnen können 😛

  3. meyer sagt:

    Cortana ist bis jetzt ziemlich mies.
    Entweder tut mir leid ich vedstehe nix….
    oder E-Mail schreiben , Termin , usw. kommt BIng suche
    oder versteht was ganz anderes was man deutlich gesagt hat.

Kommentar verfassen