Blu zeigt erstes Windows Phone

Der Name “Blu” dürfte den wenigsten ein Begriff sein. Blu ist ein kleiner Smartphone-Hersteller aus Miami, Florida. Laut eigenen Angaben werden Blu-Phones in über 40 Ländern dieser Welt verkauft. Eben dieser Hersteller postete jetzt auf der Firmeneigenen Facebook-Seite ein Foto eines Windows Phones.

Blu-Windows_phoneDem Foto zu urteilen wird das erwartete Gerät über ein relativ kleines  Display (4Zoll) verfügen, und wahrscheinlich ebenso farbenfroh daher kommen wie die einstigen Lumia Geräte von Nokia. Zu den Spezifikationen des Gerätes ist leider bisher nichts bekannt. Wir stehen aber in Kontakt mit Blu, um für euch möglichst schnell in Erfahrung bringen zu können, was für ein Gerät da kommen wird – und vor allem, ob es auch nach Deutschland kommen wird.

Zur Herstellerseite

 

2 Responses

  1. Clim3X sagt:

    Sieht interessant aus, wird vermutlich eher ein Mittelklasse Smartphone..

    Wer weiß, vielleicht setzt diese Firma ebenfalls auf Qualität wie Nokia, wäre dann eine nette Alternative 😛

  2. Oli sagt:

    Ich würde mich über nen neues HTC WP mehr freuen……

Kommentar verfassen