Microsofts erster Windows Phone Geräte-Werbespot

Nicht wie jeder andere… so lautet der Titel des ersten Werbespots von Microsoft nach dem Kauf der Devices Sparte von Nokia. Microsoft wirbt nun mit dem Werbeslogan “Jetzt wird alles noch bunter” (Everything just became a lot more colorfull)

10154327_10152009408412105_343338347332950377_nDas Video zeigt was Microsoft damit meint. Die triste Alltagswelt wird durch Microsofts bunte Produkte der Asha, Lumia und Nokia X Serie farbenfroher. Natürlich will Microsoft seiner Strategie treu bleiben, und andere Hardwarepartner weiterhin unterstützen. Und trotzdem sollen schon bald die ersten neuen Geräte folgen. Natürlich weiterhin unter dem Namen “NOKIA”. Was haltet ihr von dem Spot? Schreibts in die Kommentare!

5 Responses

  1. Shayan sagt:

    Weniger Humor, mehr Professionalität.. Etwas, was halt bei einer solchen Mischung herauskommt. Muss nicht schlecht heißen.. Dennoch paar Humorvolle Videos weiterhin sehen zu können, wäre auch sehr wünschenswert.

  2. Fritz sagt:

    Wenn auch nur ansatzweise Nokia’s “Spirit” ins Hause MS fließt, ist und bleibt es die perfekte Kombination!

    Ich habe es heute wieder (versuchterweise) ganz objektiv betrachtet und die Geschehnisse Revue passieren lassen – Nokia bringt meiner Meinung nach immer noch die besten, wertbeständigsten Geräte auf den Markt und Microsoft (zugegeben nach mehreren teils erfolglosen Versuche über die Jahre) hat das optimale, ergänzende System geschaffen.

    Habe an diesem vergangenen Wochenende beide Geräte auf WP 8.1 (Developer) upgegradet;
    ich kann nur sagen, daß alles reibungslos und flüssig und spaßig und supertoll funktioniert. Hätte ich nie für möglich gehalten.
    Und sogar ICH als ewiger Nokia-Stangenhalter und MS-Verfechter war schon nach Symbian’s Tod respektive in Ermangelung gelungener Endgeräte mit passendem Betriebssystem drauf und dran, auf Android zu wechseln…

    Verzeiht meine Formulierungen: aber ist das alles nicht richtig geil…?!?

    Da werden noch weitere Großigkeiten folgen – dessen bin ich überzeugt.
    Und um die Superlative weiterzutragen (sorry, bin gerade in Stimmung ;-)):
    Noch NIE hatte ich solch ein synergetisches Gespann an Technik mein Eigen nennen können. Ich nutze Win 8.1 am Laptop sowie am Tablet (RT) und mittlerweile (mit voller Synchronisation) das DevUp-WP 8.1 auf meinem Privat- als auch Firmentelephon.

    Also, hey, Leute, auch wenn ich hier viel Platz für Kritik schaffe – aber ich bin total begeistert und möchte es nicht anders haben…

    Liebe Grüße,
    Fritz

Kommentar verfassen