Das dünnste Windows Phone der Welt kommt

… und das Gerät kommt nicht von Microsoft oder Samsung, sondern von Yezz. Heute stellte Yezz das Billy 4.7 vor.

billy-4-7_thumb

Das Billy 4.7 wird ein Mittelklasse Device  mit 4.7 Zoll 720P IPS Display, 13 Megapixel Kamera, Dual-SIM Funktion, Quadcore Snapdragon Prozessor, Gorilla Glass Displayschutz und einem 7.2mm dünnem Aluminium-Gehäuse.

Das Windows Phone 8.1 Gerät soll für lediglich 229 Euro in Europe auf den Markt kommen, und mit  Roten, Weißen und Blauen Wechselcovern ab Werk geliefert werden . Zwar muss der Käufer auf LTE verzichten. Auf den schnellen HSDPA+ (42,2Mbit/s) Standard jedoch nicht. Angaben zum internen Speicher, oder zum RAM hat Yezz aber noch verschwiegen. Auch von einer Frontkamera ist keine Rede.

Ebenso soll demnächst das Billy 4.0 für Einsteiger ins Sortiment aufgenommen werden. Welches ebenso über einen Qualcom Quadcore SoC verfügen wird, aber nur mit 4 Zoll Zoll Display und 8Megapixel Kamera ausgestattet sein soll. Dafür wird das Billy 4.0 mit einer 1,3MP Frontkamera für gerade einmal 129€  in den Handel kommen. – Ein direkter Angriff auf das Lumia 520.

Wir sind stolz die großartigen Entwicklungen von Windows 8.1 in unser Freestyle Portfolio der Mobilen Geräte aufzunehmen.

So Yezz zur heutigen Ankündigung.

Das Billy 4.7 wird noch im Mai via Amazon erhältlich sein. Das Billy 4.0 wohl etwas später.

Quelle: WMPU

 

3 Responses

  1. Fritz sagt:

    Hui…
    Schon ein wunderschönes Gerät…

    Würde voraussichtlich dennoch nicht so schnell auf die bewährte Nokiaqualität (=in Bälde Microsoft) verzichten wollen, trotzdem ist es ein echt schönes Ding!
    Ästhetik zählt bei mir fast mehr als technische Attribute – wenn diese nicht zur Gänze außer acht gelassen werden.

    Aber ich bin halt so herrlich konservativ: ein Nokia ist und bleibt halt ein Nokia 😉

  2. Stony sagt:

    Mir pers. gefällt es vom Design her richtig gut! Jedoch fehlt mir dann doch LTE, da die “Neuzeit” auch hier bei mir im Dorf Einzug erhalten hat. Ansonsten liest es sich richtig gut!
    Ansonsten freut/ wundert man sich schon. Erst UCall und nun Yezz. Verschlafen unter umständen die Großen den Trend 😉

  3. Gangstagnu sagt:

    Sieht toll aus! Allerdings sind mir die Spezifikationen zu schwach… Hoffentlich folgen noch viele weitere Hardware Hersteller!

Kommentar verfassen