Update für Windows Phone 7 im Februar 2011

Irgendwer hat ja bekanntlich immer etwas gehört oder wenigstens zu sagen. Klar ist schon länger, Windows Phone 7 wird demnächst ein Update erhalten. Nun ist offenbar näheres bekannt, der Browser soll überarbeitet werden, es soll neue API Schnittstellen geben und Multitasking soll für Apps besser integriert werden. Copy & Paste fehlt natürlich auch nicht, der Releasetermin soll im Februar sein.

Winrumos, Business Insider

3 Responses

  1. AlexNeu sagt:

    Wird ja endlich Zeit mit dem Update. Bin schon sehr am überlegen ob ich mir das Omnia holen soll?
    Windows sieht sehr gut aus und arbeitet sehr gut.
    Wie voll ist eigentlich der Appstore schon? Das ist einer der wichtigsten Punkte für mich.
    Gruß Alex

  2. Daniel sagt:

    Sind aktuell ~ 4.000 Apps, allerdings ist davon natürlich manches mehr, und manches weniger brauchbar 😉

  3. hwendy sagt:

    Habe das Omnia 7 und bin damit mehr als zufrieden. Ein super Teil und sehr gute Verarbeitung. Hat natürlich auch seinen Preis.
    Zu den Apps’s: Nun ja, wenn ich mir den Apple AppStore anschaue, so ist da auch viel Schrott drin, was man wirklich nicht braucht. Masse ist nicht unbedingt ein Kriterium von Qualität.

Kommentar verfassen