Joe Belfiores AMA – Filemanager und Cortana

Gestern fand auf der Plattform Reddit, ein AMA (Ask me Anything) mit Joe Belfiore statt. Belfiore beantwortete dabei die Fragen der Community. Viel neues konnten die Reddit-Nutzer nicht aus Joe herausbekommen. Dennoch hinterließ er einige interessante Äußerungen zum Filemanager und zu Cortana.

Er zeigte zum kommenden File-Manager für Windows Phone 8.1 sogar schon erste Screenshots. Der Filemanager wird wahrscheinlich noch im Mai veröffentlicht.

Windows_Phone_File_manager_Screen

Windows_Phone_File_Manager_Screenshots

Auch zu Cortana gab es ein paar Neuigkeiten. Joe Belfiore berichtet, dass als nächste Länder Kanada und Australien Cortana nutzen könnten. Dies ist insofern nichts besonderes, als dass Cortana derzeit nur englisch spricht. Wir Deutschen werden uns wohl noch bis 2015 gedulden müssen. Belfiore scherzhaft

Wir sind auf jeden Fall dabei, Cortana in andere Länder zu bringen. Sie erzählt uns, sie möchte reisen

Wer Cortana schon jetzt auf englisch testet, hat ab sofort auch die Möglichkeit zur Verbesserung beizutragen. Dafür wurde ein eigenes Uservoice-Portal geschaffen (http://cortana.uservoice.com/)

Quelle: Reddit, Grafiken: WPCENTRAL

Kommentar verfassen