ZTE Nubia W5 – 5Zöller aus China

Windows Phone 8.1 ist noch nicht mal offiziell erschienen, da kommt schon die Flut an neuen Geräten auf uns zu. Nachdem wir in den vergangen Tagen bereits vom MULTIPHONE PAP 5507, vom HTC W8, vom LG Uni8 und von kleinen Hersteller-Devices wie dem Yezz Billy 4.7 und co berichten durften, ist heut wieder ein weiterer großer Hersteller bekannt geworden, welcher sein Windows Phone vorstellen wird. ZTE

zte-nubia-w5-550x380

Das ZTE Nubia W5 ist ein wirklich schickes Gerät des chinesischen Herstellers. Und nicht nur schön sieht es aus, es steckt auch ordentlich was unter der Haube. Zwar sind nicht viele Daten bekannt, aber die Displaygröße lässt sich wohl schon am Namen erraten. Hinzu kommt, dass das Nubia W5 das erste Windows Phone mit Snapdragon 801 Prozessor sein könnte. Beim Arbeitsspeicher lässt sich ZTE ebenfalls nicht lumpen, und verbaut wahrscheinlich 3GB an RAM und 64GB an Flashspeicher. Ein absolutes Oberklasse-Gerät also. Weiterhin befindet sich eine 13 Megapixelkamera inklusive Bildstabilisator und LED Blitz auf der Rückseite des Gerätes. Als Akku kommt wahrscheinlich ein Leistungsstarker 4.500mAh Akku daher. Ob diese geleakten Daten stimmen ist zwar sehr wahrscheinlich, aber nicht garantiert. Warten wir daher ab wann ZTE das Gerät offiziell vorstellt.

Quelle. TabTech

9 Responses

  1. Grisu_1968 sagt:

    Sehr schön. Und auch die Kamerataste ist da. 🙂

  2. Amo sagt:

    Könnte gefallen. 🙂

  3. Detlef sagt:

    LOL!

  4. Ralle sagt:

    Cool wann kann man diese Hands in D kaufen? Ab heute

  5. omen sagt:

    So viel ich weiß Snapdragon 801 ist nicht von Microsoft zertifiziert und 3 GB Ram ist auch unwahrscheinlich verbraucht viel Energie.

    • Tobias Richter sagt:

      Und das willst du woher wissen? MS hat erst kürzlich bekannt gegeben weiterhin nur Qualcomm Prozessoren zu zertifizieren. Warum sollten sie beim 801 ne Ausnahme machen?

      • Detlef sagt:

        Ey! Beruhig dich mal. Um Gottes Willen er schreibt doch nur seine Meinung?! Übrigens glaubt nicht mal wpoweruser an die Gurke und das will was heißenh!!! Aber hier weiß man natürlich mehr als alle anderen! 😉

      • omen sagt:

        Bis dato hat M$ noch nicht zertifiziert. Warum ZTE hat und Nokia noch nicht? Dieses Handy mit diesen Ausstattung wird nie rauskommen. Zu mindestens nicht im diesen Jahr. Microsoft wird lieber mit 805er kern Experimentieren als mit “altem 801er”

  6. Fritz sagt:

    Erinnert mich rein optisch sehr ans Nokia 1320 – auch wenn es um ein Zoll kleiner ist…

Kommentar verfassen