Lumia 530 zeigt sich erstmals

Das Nokia Lumia 520 ist das meistverkaufte Windows Phone 8 Handset. Dementsprechend sind die Erwartungen an einen Nachfolger groß. Nun zeigt sich erstmals das Gerät auf einer, nun ja, eher schlechten Grafik.

 

Lumia530_1stPic

Die oben gezeigte Grafik von GeekOnGadgets ist ziemlich nichtssagend. So sind weder Größenverhältnisse, noch Farben oder sonstige aussagekräftigen Dinge zu sehen. Lediglich die Tatsache dass auch das 530, über On-Screen Tasten verfügen wird, wird auf dem Renderbild deutlich. Laut GeekonGadgets wird das Gerät jedoch über einen 4,3 Zoll großen Bildschirm verfügen.  Das wäre insofern logisch als auch der Bildschirm des 620 (3,8 Zoll) beim Nachfolger auf 4,5 Zoll gewachsen ist. Dementsprechend wäre ein größerer Bildschirm wie beim 520 (4 Zoll) durchaus vorstellbar.

Laut einem Tweet von @evLeaks könnte das Nokia Lumia 530 auch ein Exklusiv-Gerät für den US-Provider T-Mobile US werden.Warten wir also ab, wann und ob das 530 in Deutschland erscheinen wird.

Quelle: GoG

Kommentar verfassen