Ladys and Gentleman …. wir haben unsere Gewinner

Mit der Namensumstellung von Windows-Smartphones.de auf WINTOUCH.de hatten wir auch ein Gewinnspiel veranstaltet, welches am 31.05. endete. Und nach interner Abstimmung haben wir nun unsere Gewinner ermittelt.

Zunächst zu unserem Hauptpreis: Ein nagelneues Nokia Lumia 525 inklusive Headset von Nokia hat EuleIowa33 mit nachfolgender Einsendung gewonnen. Das ist also unser neuer Wintouch Award:

 

Wir gratulieren herzlichst, und hoffen du freust dich über deine tollen Preise, die uns von unserem Admin Daniel, und Nokia Deutschland zur Verfügung gestellt wurden.

Aber wir hatten ja auch Überraschungspakete mit vielen tollen Inhalten von HP, Samsung und Wingeneration.de zu verlosen. Auch hier mussten wir uns für vier Einsendungen entscheiden. Aber folgende User bekommen eines dieser Pakete zugesandt:

Tannjew

 ChrisXP

Ahab1971

und natürlich:

JPHIL46664

Wir gratulieren auch euch zu eurem Gewinn, und hoffen ihr freut euch über die zahlreichen Geschenke im Paket.

Danke für’s mitmachen und checkt eure E-Mails zwecks Adressen! 🙂

2 Responses

  1. mondschein sagt:

    herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

  2. omen sagt:

    Meine Glückwünsche!!!

Kommentar verfassen