Maxdome, Watchever und VEVO als Apps für die XBox ONE angekündigt

Microsoft hat eine lange Liste kommender Apps für die XBox ONE veröffentlicht.
Für deutsche Nutzer am interessantesten sind wohl die VoD-Dienste Maxdome und Watchever. Weiter gibt es auch eine Applikation des Musikvideo-Anbieters VEVO.

Weitere bekannte Namen sind Apps der NBA oder das NHL Gamecenter. Ebenso wie VINE oder Twitter. Diese beiden sind vorerst leider nicht für deutsche Nutzer erreichbar.
Vor allem bei Twitter hat man sich Gedanken gemacht wie man diesen Dienst sinnvoll integrieren kann, wie Major Nelson im nachfolgenden Video verdeutlicht.
Auch hier werden wir auf vieles wohl ewig warten, da sich die durchdachte TV-Funktion der Konsole in Deutschland wohl so schnell nicht durchsetzen wird.

Leider wird man auf der Suche nach SkyGo auch in dieser Liste nicht fündig. Eine Ankündigung steht weiter noch aus.
Die aufgezählten Apps sollen bis Ende des Jahres alle verfügbar sein.

Quelle: xbox.com

Startseite Foren Maxdome, Watchever und VEVO als Apps für die XBox ONE angekündigt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Maxdome, Watchever und VEVO als Apps für die XBox ONE angekündigt
Deine Information:




6 + 2 =

%d Bloggern gefällt das: