App Tipp: Marines vs. Zombies


Warning: Undefined array key "windowsphone" in /var/www/vhosts/wintouch.de/httpdocs/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 362

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/wintouch.de/httpdocs/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 362

Heute veröffentlichte das neue Entwicklerstudio “Awesome Industries Sp. Z.O.O” seine erste Windows Phone Anwendung “Marines vs. Zombies”. Ziel ist es, als Marine die Welt vor den Zombies zu bewahren. Ähnlich, wie es vielen sicherlich von Subway Surfer bekannt sein mag, läufst du als Marine einen Weg entlang, welcher aus 3 Reihen besteht. Durch leichtes Swipen muss man den Hindernissen ausweichen. Doch sollst du nicht nur den Zombies ausweichen, sondern musst du dir den Weg auch mit 3 Hilfsmitteln freischießen. Und wenn die Situation selbst durch das Schießen aussichtslos erscheint, stehen dir immer noch Granaten, Raketen und viele weitere Hilfsmittel in begrenzter Anzahl zur Verfügung.

Doch dass ist noch nicht alles! Je weiter du im diesen Spiel kommst, desto schwerer werden die Gegner. Um mit den immer widerstandsfähiger werdenden Zombies mithalten zu können, musst du stets deine Kung-Fu & Waffen Fertigkeiten verbessern. Das Spiel enthält noch einen Ingame-Shop, für Wiederbelebungen und Adrenalinschübe.

Hinweis: Das Spiel enthält noch einige Ruckler und paar weitere kleine Fehler. Für das Spiel wurde allerdings bereits ein Update mit vielen Fehlerverbesserungen angekündigt. Die USK wurde in diesem Spiel nicht eingetragen, wir schätzen allerdings das empfohlene Alter für das Spiel zwischen 12-16 Jahre.

Wie gefällt euch das Spielprinzip? Würdet ihr euch an die Rettung der Welt vor einer Zombiekalypse beteiligen oder es doch lieber der Elite Marine-Gruppe überlassen?

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Kommentar verfassen