Lumia 930 – Verkaufsstart schon heute

[aartikel]B00K5V0PJA:left[/aartikel]Microsofts erstes Flagship Device, das Nokia Lumia 930, ist ab heute bei diversen Händlern erhältlich.

Nach dem Nokia Lumia 630 und dem Lumia 635 ist heute das High-End Referenzmodell von Microsoft in Deutschland zu haben.

In Deutschland kommt das Nokia Lumia 930 in den Farben Grün und Orange sowie in Schwarz und Weiß zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 579 Euro (ohne Vertrag) in den Handel. Einige Händler – wie auch Amazon – bieten das Gerät schon etwas günstiger an (siehe Grafik).

Wie wir erfahren haben, sind die Geräte oft schon in den entsprechenden Läden vorrätig, werden jedoch erst ab dem 11-07.2014 offiziell zum Verkauf freigegeben. Wiederum andere Berichten, dass sie bereits erste Exemplare erwerben konnten. Hier eine kleine Auflistung, wo das Gerät (vor)bestellt werden kann:

Habt ihr das Gerät irgendwo billiger entdeckt, oder habt ihr gar schon eins zur Hand, schreibts uns in die Kommentare!

Der Windows Phone 8 Smartphonevergleich: Vergleiche doch z.B. mal das Nokia Lumia 930 mit …

[komper_form category=1 advanceselect=yes newwindow=no noheader=no maxitem=2]

10 Responses

  1. Tim sagt:

    Hey,
    Hab es fur 519 bei o2 gekauft ist schon unterwegs 🙂

  2. Lumia sagt:

    Auf mobilcom.de kriegst du es für 499€

  3. cheese sagt:

    hab mich schon gewundert dass noch keine seite vom geizhals preis berichtet hat. schon seit tagen/wochen vorbestellbar ab 475 eur. allerdings grün. das wäre meine farbe. 🙂

  4. Tim sagt:

    nein leider noch nicht.
    glaube erst montag 😀

  5. Hutträger sagt:

    bei modeo.de für 499,99 €

  6. leonzo sagt:

    bei mir heute gekommen 😀
    das orange ist etwas grell bzw. chrom geht ins lachs über… kurzum: hab’s mir etwas matter vorgestellt. Wie aug der Verpackung… Wo ich dabei bin: diese ist, für mich jedenfalls, neu, anders als bei den bisherigen Lumias. Auch sind leider keine Kopfhörer in Farbe des Telefons dabei, wie gewohnt 🙁

  7. Udo sagt:

    o2 bietet das weiße Modell für 519 Euro an:
    http://www.o2online.de/eshop/windows-shop/nokia-lumia-930-weiss

Kommentar verfassen