SurfCube Browser bietet 3D-browsing auf dem WP7

Die App SurfCube ist ein 3D Browser für das Windows Phone 7 Smartphone. Das Video zeigt den Browser in Action. Erstaunlich flüssig und anwenderfreundlich. Was sagt ihr, Spielerei oder nützliche Sache? Die Testversion kostet aktuell 1,99 USD im Marketplace.


wpcentral

6 Responses

  1. UGUR93 sagt:

    Helft mir Leute!! Hab heute mein Mozart bekommen. Schickes Handy einfach wundervoll. Als ich mir Apps laden wollte erschien ein kurzer Text und am Schluss Fehlercode: C101A1FA. Im Inet hab ich dann gelesen ich soll Zune runterladen habs auch gemacht, aber als ich mich da auch anmelden wollte stand da auch das gleiche.

    Was soll ich da machen?

  2. Flip sagt:

    Hi dein Windows Live Konto haste eingerichtet?
    Nachzuschauen unter Einstellungen –> EMail Konten & andere –> Windows Live

  3. UGUR93 sagt:

    Ja hab ich bringt aber nichts. Hätte ich es nicht eingerichtet hätte ich ne andere E-Mail Adresse genommen. Die 1. kann ich leider net löschen.

  4. Daniel sagt:

    Ein frohes Neues =)
    Schau doch mal im Forum, den Fehlercode hab ich jetzt zwar nicht in Erinnerung aber zu der Zune – und E-Mailadressen Problematik gibt es schon einige Beiträge, denke da wirst du fündig:
    http://forum.wintouch.de/allgemein-wp7-f17.html

  5. UGUR93 sagt:

    Danke für die Antwort. Ich hab das Gerät einfach zurückgesetzt und mit ner anderen email adresse versucht und siehe da es klappt. Internet ist jetzt auch schnell geworden ich liebe es einfach 😀

  6. HarryHurtig1978 sagt:

    Surfcube gibt es jetzt im Marketplace für 1,99 € zum Download.

Kommentar verfassen