E-Mail, SMS & WLan Shortcuts für Windows Phone 7

CodeJoker hat auf seinem Blog einige kleine Apps veröffentlicht welche dem Windows Phone 7 Bildschirm ein WLan, E-Mail oder SMS Shourtcut hinzufügen. So wird beispielsweise direkt eine neue E-Mail erstellt mittels der E-Mail App und man spart den “Umweg” über das Menü. Die Apps fuinktionieren nur auf “offenen” Entwicklergeräten. Wer bereits ein offenes Windows Phone 7 Gerät hat kann sich die XAP Dateien ja mal ansehen. Vielleicht gibt es die Apps ja auch irgendwann als Sammlung im Marketplace?

New SMS, New E-Mail, Wifi Settings

2 Responses

  1. Soenke sagt:

    Warum ist der Blog nicht verlinkt ? Ihr schreibt darüber setzt aber keine Link, sodass man erst aml umständlich Googeln muss. Es war zwar leicht zu finden, aber trozdem ist es doch nicht zu schwer einen Link zu setzen oder ?

  2. Daniel sagt:

    Klick doch einfach auf “New SMS, New E-Mail, Wifi Settings” unter dem Beitrag … da ist es doch verlinkt. Ich gebe immer Quellen, etc. bei meinen Beiträgen an.

Kommentar verfassen