#morelumia-Event in Berlin am 04.09. im Live-Stream

Ready for Lumia 04.09.2014Microsoft veranstaltet am 04.09. in Berlin das #morelumia-Event. Was uns dort genau erwartet wurde nicht enthüllt, es ist aber davon auszugehen, dass wir Windows Phone 8.1 Smartphones sehen werden. Alle die dem Event nicht beiwohnen können finden unter nachfolgendem Link den Webcast zu dem Event (ab 10 Uhr).

Zum Webcast

Auf der IFA werden die Neuvorstellungen sowie das Surface Pro 3 dann zu bewundern sein, sodass wir euch die nächsten Tage nicht nur mit live Berichten sondern auch ausreichend Bilder aus erster Hand versorgen werden.

4 Responses

  1. THans sagt:

    Streaming für Anfänger……. 🙂

  2. Jaipur sagt:

    was da los? ist ja mal rein gar nichts zu sehen!

  3. THans sagt:

    Sie dürfen jetzt Klatschen…… Let’s try this again……. 🙂

  4. EnerlogX sagt:

    Jetzt sind wir schlauer!

Kommentar verfassen