WinTouch@IFA – Nokia Lumia 730 und 830 Hands-On (Video und Bilder)

Bereits gestern konnten wir euch erste Fotos von den neuen Geräten, Nokia Lumia 730/735 und 830 präsentieren. Wir waren live vor Ort und konnten die Vorstellung durch Microsoft selbst verfolgen. Heute war IFA-Beginn in Berlin. Auch dort waren die beiden Geräte schon präsent. Wir haben für euch ein kleines Video gedreht. Leider durften wir dies nur am Stand von Sparhandy.de – dort waren die Geräte jedoch, wie üblich, an einen Diebstahlschutz angekoppelt.

[video_embed][/video_embed]

Natürlich konnten wir das Gerät auch auf weiteren Ständen entdecken. Wingeneration.de erlaubte uns dann ungestört Fotos vom Lumia 730 und 830 zu machen. Hier die Resultate.

Nokia Lumia 730

Nokia Lumia 830

4 Responses

  1. Daniel sagt:

    @Tobias: Tolle Musik im Video, wirkt so romantisch :-p
    Spaß beiseite – gut gemacht das Video!

  2. omen sagt:

    Auf mobile Seite kann man alles super Text lesen Video anschauen aber Bilder ist reine Katastrophe

  3. THans sagt:

    Ich hab gestern mal mit den beiden Prototypen ( 730 und 830 ) rumgespielt – und das war echt noch Laggy – denke mal die hatten noch Debugcode drauf, ansonsten war das fast schon so wie Android damals

Kommentar verfassen