WinTouch@IFA – Archos zeigt das “40 Cesium” und wir zeigen es euch (Hands-On-Video und Bilder)

Auch der französische Hersteller Archos war mit einem großen Stand auf der IFA vertreten. Neben zahlreichen Android-Neuheiten wurden auch die ersten Windows Phones gezeigt die das Unternehmen erst kürzlich ankündigte. Das Archos 40 Cesium ist ein absolutes Low-End Gerät für einen Preis von 79,99€.

[video_embed][/video_embed]

Das Gerät wirkt auf den ersten Blick etwas wertiger als das Yezz Billy 4.0. Obwohl fast die identische Hardware im Gerät steckt. Im Vorführgerät steckte ein 2000mAh Akku, welchen wir leider nicht fotografieren durften. Die Dame riss ihn uns förmlich aus der Hand 🙂 Scheinbar ist die Akkugröße noch nicht endgültig festgelegt. Erscheinen wird das Gerät in der letzten Septemberwoche 2014.

Kommentar verfassen