Brasilianische Windows Phone und Windows Facebookseiten werden vereint, erster Schritt zu Windows Treshold

windows-phone-Mania-Brazil1

Wir wissen es im Grunde ja schon länger, Windows Phone und Windows werden ein System. Mit Windows 9, welches aktuell unter dem Codenamen Treshold bekannt ist wird es eine Software für alle Systeme geben. Zumindest im Hintergrund, die Oberfläche (GUI) wird hierbei sich den entsprechenden Bildschirmgrößen und Plattformen anpassen – das heißt: Modern UI auf dem Smartphone und Tablet und einen Desktop auf dem PC. Microsoft hat sich bis jetzt noch nicht offiziell zu dem neuen Windows geäußert …

Windows Phone und Windows Facebook-Freunde aus Brasilien wurden nun informiert, dass die Windows Phone sowie die Windows Facebook Fanpages zu einer verschmelzen, was als erster (offizieller) Schritt gedeutet werden kann, dass es zukünftig nur noch ein Windows Betriebssystem geben wird.

Mehr zu diesem Thema auf WinTouch.de:

wmpoweruser

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: