Leserumfrage: Welches Windows Phone 7 Smartphone hast du?

[pollme form=’smartphones’]

Edit am14.01.: Jetzt können natürlich auch nicht angemeldete abstimmen, war ein Versehen. Ich hatte mich schon gewundert aufgrund der geringen Teilnahme. Aktuell liegt das Omnia vrne, dich gefolgt vom Mozart.

12 Responses

  1. kingpint sagt:

    Omnia7

  2. appelsaft sagt:

    Das Trophy ist nicht schlecht, aber ich überlege ob ich ein “grösseres” anschaffe…

  3. Buzzam sagt:

    Hab das mozart seit dem release und bin nach wie vor seh glücklich damit 🙂

  4. Chargeback sagt:

    Mein HTC 7 Mozart habe ich verkauft, weil funktional Windows Phone 7 zur Zeit noch nicht zeitgemäß bzw. konkurrenzfähig ist. MIr fehlen einfach zu viele Details und abwarten will ich nicht, denn bis dahin sind zum gleichen Preis deutlich bessere Windows Phone 7 Geräte (Hardware) am Markt (siehe CES in Las Vegas, z.B. Dualcore, Frontkamera, etc.).

  5. cheese sagt:

    Ich hab das Omnia7. Wem das Display egal ist, dem kann ich wärmstens das LG empfehlen. Meine Freundin hat es. LG bietet total geile Apps, eine tolle Verarbeitung und die Hardwarebuttons sind auch nicht schlecht (kommt man beim Spielen nicht versehentlich drauf). Unglaublich, dass es deutlich günstiger ist, als viele andere WP7-Smartphones.

  6. Knarzi sagt:

    Da steht aber immer noch, dass man sich einloggen muss.

  7. UGUR93 sagt:

    Jop

  8. Daniel sagt:

    Doofes Umfrageplugin 🙁
    Schade. Muss ich mal eine andere Lösung suchen.
    So ist das ja nicht aussagekräftig.

  9. Knarzi sagt:

    Jetzt musste aber noch das HD2 mit in die Umfrage aufnehmen. 😉

    Donnerstag war lustig, zuerst war bei unserem Telekomladen von der Firma das Omnia 7 endlich lieferbar und Nachmittags war dann der WP7-Port fürs HD2 auf einmal da. Na ja, passt. Kann ich das HD2 jetzt als Entwicklergerät nehmen und das Omnia fürs Tagesgeschäft. Aber es ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht zu WM6.5 und es macht echt Spaß. Mir gefällt vor allem, dass nicht viel drumherum ist, sondern wirklich nur das Nötigste. Macht wirklich Spaß. Am meisten hat mich aber the Harvest beeindruckt. Sowas nur mit managed Code ist wirklich beeindruckend.

  10. Tom sagt:

    Omnia 7

  11. Fenek sagt:

    …welches ist smartphone ist mit Excel Nutzung und gutem Wikipedia Zugang geeignet ?
    Sowie mit Camera und großem Speicher bestückt ?

    Gruß

    fenek

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: