Foto zeigt möglicherweise Microsoft Lumia 1330 und Lumia 725

Wir stehen kurz vor der Veröffentlichung des Lumia 535 – siehe unsere News von heute. Nun ist ein Foto aufgetaucht, dass uns womöglich weitere Geräte zeigt, die in naher Zukunft ihren Weg zu uns finden könnten – vielleicht auch schon am 11.11.2014?

Auf der chinesischen Kurznachrichtenseite WEIBO ist ein Foto zu sehen, dass eine ganze Reihe Lumia Geräte zeigt. Nur sind, neben dem heute schon gesehenen Lumia 535, weitere Geräte zu sehen, welche noch nicht veröffentlicht wurden.

lumia-1330_thumb

Neben dem grünen Lumia 535 in der Mitte sehen wir ein blaues Gerät mit der gleichen Größe. Jedoch ist die Lautsprecheröffnung nicht dort wo sie beim Lumia 535 ist. Das Gerät trägt zudem schon den “Microsoft” Schriftzug. Die Kollegen von WMPoweruser vermuten dahinter ein Gerät, welches nicht ganz in die aktuelle Zählweise passen würde … ein Lumia 725. Ob das stimmt ist äußerst zweifelhaft. Ebenso spannend ist das Gerät, welches sich neben den drei Lumia 1520 Geräten findet. Das ebenfalls blaue Gerät ist offenbar ein 6-Zoll Phablet – mit Microsoft-Schriftzug. Eventuell steht hier tatsächlich der Nachfolger des Lumia 1320 – ein Lumia 1330?

Was denkt ihr über diese Geräte? Schreibts uns in die Kommentare!

Quelle: Wmpoweruser

1 Response

  1. Skystalker sagt:

    Also ich hoffe sehr stark auf das 1330, denn es gab lange kein großes Flagschiff mehr, hoffe mit baldigem Internationalem Release

Kommentar verfassen