Xbox Music App erhält kleines Update – neue Funktionen erst mit Windows 10

Xbox-Music-Logo

Die Xbox Music App für Windows Phone 8.1 ist für viele Nutzer noch lange nicht perfekt und bisher gab es fast immer alle zwei Wochen ein Update. Viele Dinge wurden bereits verbessert, doch perfekt ist die App noch lange nicht. Nun hat man im eigenen Blog angekündigt, dass es nunmehr nur jeden Monat ein Update geben wird. Dies hat aber nicht den Grund, dass die Updates dadurch größer werden. Vielmehr werden nur noch kleinere Verbesserungen vorgenommen werden.

Neue Funktionen wird es wohl erst mit Windows 10 geben. Es scheint also so als würde es wieder viele Änderungen geben und wir dürfen hoffen, dass es zum Start von Windows 10 eine wirklich gute App gibt, denn bis Windows 10 verfügbar sein wird, werden noch viele Monate vergehen.

Mit Windows 10 werden alle Systeme von Microsoft so weit miteinander verschmelzen, dass das System an sich wohl fast identisch sein wird – natürlich abgespeckt für die Phone Version. Dasselbe dürfte auch für die Apps, darunter eben Xbox Music, zutreffen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Quelle: Xbox Music (Uservoice)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: