O2 bestätigt: HTC 7 Pro ab nächster Woche

Via Twitter hat O2 gestern bestätigt, dass es wie angekündigt Anfang 2011 das HTC 7 Pro geben wird. Genauer ab nächster Woche. Im 2 Jahresvertrag O2 MyHandy kostet das Smartphone dann 22,50 Euro monatlich bei einer einmaligen Anzahlung von 29 Euro.

3 Responses

  1. Thu sagt:

    Hallo,

    weißt du zufällig ob es für die WP Htc’s Power Akkus gibts? Meiner hält (!) 11h, bei 2 Push apps, und vllt max 1h aktivem Bildschirm…

  2. Daniel sagt:

    Hi,
    nein, ich kenne auch nur die 1.300 mAH Akkus.
    Allerdings ist die von dir beschriebene Laufzeit echt übel, hast du die permanente WLANSuche ausgeschaltet?
    Schau mal hier: http://www.wintouch.de/3318/5-tipps-um-die-akkulaufzeit-des-smartphones-zu-verlangern
    Grüße

  3. cheese sagt:

    Welche Apps pushen denn? Das Prinzip mit dem Push hab ich noch net verstanden, weil die App ja geschlossen wird, sobald man was anderes macht?!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: