Microsoft Lumia 535 ab 16.12. in Deutschland verfügbar

Rechtzeitig zum Weihnachtsshopping veröffentlicht Microsoft sein erstes eigenes Smartphone mit dem Lumia Branding. Das Lumia 535 – eine echte Überraschung im Lowend-Bereich – ist ab dem 16.12.2014 in den Farben Grün, Orange, Weiß, Cyan und Schwarz erhältlich.

Lumia-535_ft

[aartikel]B00PIX5OT6:left[/aartikel]Das Lumia 535 ist mit der aktuellsten Version von Windows Phone 8.1 und der Lumia Denim Software ausgestattet. Für die unverbindliche Preisempfehlung von 119 Euro (inklusive Steuern, ohne Vertrag) bietet das Smartphone neben vielen integrierten Microsoft-Features eine 5-Megapixel-Frontkamera und eine 5-Megapixel-Hauptkamera mit LED-Blitz. Mit seinem großen 5-Zoll-IPS-Display und 1 GB Arbeitsspeicher eröffnet das Lumia 535 Nutzern viele Möglichkeiten für kleines Geld. Im Inneren arbeitet ein 1,2 GHz Quad-Core Snapdragon 200 und es stehen 8 GB interner Speicher zur Verfügung (mit Micro-SD-Karten um bis zu 128 GB erweiterbar).

Wer also noch ein Schnäppchen schlagen will, und dem Weihnachtsmann unter die Arme greifen möchte kann sich ab nächsten Dienstag auf die Socken machen oder das Microsoft Lumia 535 bei Amazon für 114 Euro beziehen bzw. bei Microsoft selbst für 119€ kaufen.

Das Lumia 535 auf der Microsoft Homepage ansehen.


Der Windows Phone 8 Smartphonevergleich: Vergleiche doch z.B. mal das Microsoft Lumia 535 mit …

[komper_form category=1 advanceselect=yes newwindow=no noheader=no maxitem=2]

13 Responses

  1. Nico sagt:

    Was sind die Makel dieses Geräts? Keine Kamerataste oder? Und ev. was noch?

  2. Standbyralf sagt:

    Heue wurde mir das Lumia 535 von Amazon überraschend geliefert.

  3. Matthias sagt:

    Spricht eigentlich irgendetwas gegen das Handy? Ist die Verarbeitung in Ordnung und kann man mit der Kamera (halbwegs!) brauchbare Bilder machen?
    Für den Preis klingt mir das Handy fast zu gut 😉

  4. Berta sagt:

    Kann man was über das Display sagen? Die Low cost geräte hatten in der Regel ein Display, das ständig mit Fingerabdrücken übersäht und unbrauchbar war/ist.

  5. Nico sagt:

    Die fehlende Kamerataste ist glaub doch ein Problem, weil der Touchbutton die 2-Druckpunkte-Taste nicht ersetzen kann 🙁

    • Jim Apollo sagt:

      Dann focusiert man mit dem finger auf dem Screen und löst das Foto mit dem Kamerasymbol aus… is nun nicht gerade ein “Problem” 😉 , ja nicht so komfortabel wie mit der Taste… aber eben auch kein Problem.

  6. weiß jemand, wie das Lied in der Werbung heißt? Würde es gerne mal in ganz hören…

Kommentar verfassen