Lumia Camera 5 unter “Denim”-Update im Video gezeigt

Die Besitzer von neuen Lumia Geräten, wie dem Lumia 830 oder Lumia 930, dürften inzwischen ihre Kamera-App auf die aktuellste Version 5 geupdatet haben. Im Zusammenspiel mit dem Denim-Update hat Microsoft hier viele nützliche Funktionen in einer sehr mächtigen Kamera-App verbaut. Passend dazu hat der Youtuber Luke Rodriguez ein Video zu den neuen Funktionen der Lumia Camera 5 veröffentlicht:

[video_embed][/video_embed]

Beachtlich, aber unerwähnt, ist die Tatsache wie schnell die Lumia Camera startet, nachdem der Nutzer den Kameraknopf drückt. Vor allem Lumia 1020 Besitzer können von solchen Startzeiten nur träumen. Die Aufnahme von Actionshots und Videos hat sich zudem vermischt. Durch simples halten des Kameraauslösers wird ein Video aufgenommen und erst nach der Aufnahme kann der Nutzer die Videos entweder schneiden, oder in ein Actionshot-Foto umwandeln. Die Funktionen sind zwar etwas versteckt, aber dennoch sehr nützlich. Abschließend zeigt er in seinem Video die Foto-Unterschiede zwischen dem Cyan Update und dem Denim Update. Nicht schlecht Herr Specht 🙂

3 Responses

  1. Matthias sagt:

    Hi,

    kann mir einer erklären, warum ich für mein Lumia 830 mit Developer Preview immer noch nicht die Lumia Camera bekomme?

    Danke und Grüß!

    Matthias

Kommentar verfassen