Lumia 930 kommt ebenfalls als Gold-Edition – auch nach Europa

Nachdem wir gestern über das goldene Lumia 830 berichteten, hat Microsoft nun auch das Lumia 930 als goldene Edition vorgestellt. Allerdings etwas anders als die China-Edition werden die beiden Geräte in Schwarz und Weiß erscheinen, und einen goldenen Rahmen haben.

Das schwarze oder weiße Lumia 830 wird für Februar erwartet. Das Gerät kann in “ausgewählten” Ländern in Europa, Pafizifik-Asien, China, Indien, dem mittleren Osten und Afrika erworbten werden. Der Preis weicht bei den gewünschten Anbietern ab. Ob Deutschland zu  den “ausgewählten” Ländern zählt ist nicht bekannt.

Das schwarze oder weiße Lumia 930 kann ab sofort (vereinzelt auch erst Ende Januar) erworben werden. In welchen Ländern ist unklar. Hier schweigt Microsoft.

Die Spezifikationen – also die verbaute Hardware – beider Geräte haben sich zu den bisher erhältlichen Smartphones nicht geändert.

Schade, dass Microsoft nicht auch die Leder-Version des Lumia 830 für den chinesischen Markt nicht bei uns anbietet. Das würde noch einmal eine weiteres Stück Wertigkeit verpassen.

Wie gefallen euch die Geräte?

Quelle: Lumia Conversations

2 Responses

  1. smoky sagt:

    Na hoffentlich diesmal ohne Rotstich und Flackern. Sieht ganz nett aus.

  2. Saschkibull sagt:

    Naja… nur schade, dass mir smartphones ohne “blick-funktion” nicht ins haus kommen nach meinem 925, das auch noch nach mehreren abstürzen (auf den Boden) , noch top in schuss ist! werde noch auf ein neues “mutterschiff” warten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: